Wir freuen uns über Eure Kommentare in unserem Gästebuch.
Persönliche Belange weiterhin an erntesegen@gmx.de

 

Beitragsnachricht
 


Simone : Erinnerungen

Hallo,

ich war in meiner Kindheit 80er/90er Jahre sehr oft dort.

Meine Großmutter hatte dort über 30/40 Jahre einen Garten.

Es war eine tolle Zeit in meiner Kindheit. Im Sommer kam der Eismann mit seinem Bus vorgefahren, absolutes Highlight :)

Gerne würde ich die Liegenschaft nochmal besuchen und einfach nochmal eine Runde durch die Anlage drehen...  so wie damals :)

Ich hoffe die Möglichkeit für einen Besuch besteht. Falls ich mal in der Nähe bin, versuche ich mein Glück :)

Viele Grüße und alles Gute

Simone


Montag, 14. Januar 2019
Simone Beckert: Liebe Grüße von Erntesegen zu Erntesegen

Hallo liebe Gartenfreunde aus dem Erntesegen,

eine gut gestaltete Homepage habt ihr da. Ein großes Lob an den oder die "Macher". Wir, der Gartenverein "Erntesegen" e.V. aus dem Erzgebirge in 09456 Annaberg-Buchholz möchten einen lieben Gruß an den Gartenverein "Erntesegen" e.V. in Vogelsang in eurem Gästebuch hinterlassen. Momentan befinden wir uns auch im Aufbau einer eigenen Homepage, die sehr zeitaufwendig ist. Zurzeit findet man uns "nur" auf Facebook!

Nachdem die diesjährige Gartensaison nun hinter uns liegt, wünschen wir allen Gartenfreunden, viel Gesund, Schaffenskraft und gute Ideen für die nächste Saison.

Simone Beckert, Vorstandsvorsitzende GV "Erntesegen" e.V. aus dem Erzgebirge

 


Montag, 12. November 2018
Hans Schulz: Kinderfest

Hallo liebe Margret un Rolf,

wir waren am letzten Samstag auf dem Kinderfest der Kleingartenanlage Erntesegen und ich muss sagen "Hut ab"was ihr da auf die Beine gestellt habt. Man sah nur leuchtende Kinderaugen und die Leute von "Knallfrosch" waren einfach der Hammer. Ich hoffe das es im nächsten Jahr eine Vorsetzung gibt. Es war einfach nur toll. 

Mit freundlichen Grüßen, Hans Schulz

 

 


Dienstag, 10. Juli 2018
Sandra B.: Kinderfest 2018

Hallo Gartenfreunde, 

ich möchte hier einmal ein großes Lob an die Organisatoren des Kinderfestes am 7. Juli 2018 aussprechen! Es war richtig toll, um nicht zu sagen der Knaller! Könnte an den "Knallfröschen" gelegen haben, die sich ausgiebig an ihren verschiedenen Stationen bzw. mit ihren Aktionen um die Kids gekümmert haben. Die Fotowand hat nicht nur den Kindern Spaß bereitet.

Auch die Preise für Getränke, Kuchen und Gegrilltes waren echt ok. Toll war zudem, dass jedes Los gewonnen hat. Aus meiner Sicht hatten alle einen aktiven und/oder gemütlichen Nachmittag bei schönstem Wetter!

Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal...

Sonnige Grüße 

Sandra 

 


Montag, 09. Juli 2018
Marcel Kistner: Lob

Hallo liebe Gartennachbarn, 

wir haben seit Ende letzten Jahres einen Kleingarten in der Anlage und sind sehr glücklich damit. Wir bedanken uns bei Herrn Mörsch für die freundliche und hilfreiche Einweisung. Ein großes Lob auch an die Gestalter der sehr schönen und sehr gut strukturierten Homepage unserer Anlage! Schön wäre noch eine geschlossene Facebook Gruppe, oder Whatsapp Gruppe, zum Austausch von Neuigkeiten, etc.

Weiter so, liebe Grüße,

Familie Kistner


Dienstag, 17. April 2018
 
Powered by Phoca Guestbook